A266 oder A306

Über diesen Blog Foren Th!nk City A266 oder A306

  • This topic is empty.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #130 Reply
    Schelle
    Gast

    Hi zusammen,
    ich bin Markus und schuld daran dass es einen (originalen) Th!nk weniger auf den Straßen gibt; habe einen A266 geschlachtet und die gesamte Technik in einen anderen „Klassiker“ eingebaut. Jetzt tut er es im Kleid eines alten Minis.
    Diesen Beitrag habe ich so betitelt, weil es doch 2 Typen von Thinks gibt (gab), und ich in der Tat fast nur Beträge zum neueren A306 sehe (oft mit leider defekter Zebra-Batterie). Sind denn außer mir noch andere mit Th!nk A266 unterwegs?

    #132 Reply
    Teasy
    Gast

    anscheinend nicht so viele 😉, ich bin übrigens mittlerweile in der Kategorie gelandet heile Zebra Batterie aber defekter Lader 🙁, solltest du irgendwo einen Think kenne, der einen defekten Zebraakku hat, her mit den Kontaktdaten.

    Gruß aus der Wesermarsch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: A266 oder A306
Deine Information: