Eröffnungspost

Über diesen Blog Foren Th!nk City Eröffnungspost

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #96 Reply
    MundM
    Keymaster

    Hallo Th!inkfans,
    wie ihr vielleicht in meinem Blog gelesen habt sind wir stolze Besiter eines Th!ink City, Erstzulassung 2011 in den Niederlanden. Weil ich ungerne schlechte Nachrichten verbreite habe ich noch nicht berichtet dass unser Think seit Anfang July ’19 nicht mehr fahrbereit ist.
    Seitdem lasse ich nichts unversucht ihn wieder auf die Strasse zu bringen.
    Dieses Forum ist der Versuch möglichst viele Th!nk-Fahrer, -Fans, in einem Forum u sammel, um den Austausch von Erfahrungen, Sorgen, Nöten, Tipps, etc zu erleichtern, denn ich bin durch sehr viele veschiedene Foren gesurft um ein wenig schlauer zu werden und meinem Ziel näher zu kommen unseren Th!nk wieder auf die Strasse zu bringen.
    Bis hierher ersteinmal

    Matthias

    #107 Reply
    Uwe
    Gast

    Hallo Matthias,

    ein Forum für unseren Think habe ich schon lange gesucht und bin, genau wie du, nur rudimentär fündig geworden.
    Da es von diesen Fahrzeugen nicht soviel gibt, ist das Fahrzeug auch in größeren E-Autoforen entsprechend unterrepresentiert. Ich befürchte, das wird hier nicht anders werden, wünsche mir aber das Gegenteil.
    Daher beobachte ich das hier mal etwas.

    Gruß
    Uwe

    #124 Reply
    Josef
    Gast

    Hallo
    Aus Franken /Bamberg

    Gruß Josef

    #131 Reply
    schelle
    Gast

    Hallo Matthias, hier:

    https://elektroauto-forum.de/beitrag/zebra-akku-z36-371-ml3x-76-f%C3%BCr-think-a306-pcu-gen-1.466322/

    schrieb gestern jemand folgendes:
    „Hallo,
    ja es gibt noch Zebra Batterien für den Think.
    Gebraucht und sogar neu.“

    Da sollte Dir und Deinem Th!nk doch geholfen werden können, die müssen doch, um die Teile zu verkaufen, auch sicher wissen wie die funktionieren.
    Vielleich hilft es ja.Viel Erfolg!
    Markus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Eröffnungspost
Deine Information: